Kein Sky mehr nach Paketwechsel
Anonym94372
Youngster
Youngster
Habe vergangene Woche eine neue Horizon Box erhalten, dies im Zuge der Tarifumstellung auf die 1000er Leitung.

Da ich Sky über bisher Unitymedia empfangen habe habe ich den Support bei der Buchung darauf hingewiesen. Sollte automatisch wieder funktionieren war die Info.

Wie von mir erwartet geht es natürlich nicht. Alle gebuchten sky Sender sind gesperrt.

Ich nehme an dass die smartcard bei Sky nicht umgestellt wurde.

Wie muss ich vorgehen? Weiß jemand Rat?


Vielen Dank Gruß Sebastian 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du Sky bei UM/Vodafone gebucht? Dann ist UM/Vodafone dafür verantwortlich. Hast du direkt bei Sky gebucht, bist du dafür verantwortlich, Sky die neue Smartcard-Nummer mitzuteilen, damit diese deine Dienste wieder darauf buchen (lassen) können.
Anonym94372
Youngster
Youngster
Wo finde ich diese Nummer?
Torsten
SuperUser
SuperUser
In der Auftragsbestätigung, im Online Kundencenter oder beim Kundenservice. Die vSmartcard-Nummer steht eigentlich dabei, wo auch der FSK-PIN steht.