Frage
Antwort
Lösung
am
20.03.2018
11:26
- zuletzt bearbeitet am
20.03.2018
12:32
von
Manu
Hallo, SMS Empfang geht, aber kein Versand. SMS Zentrale hab ich am iPhone 6 schon gecheckt, stimmt mit der VF SMS Zentrale überein. Neustart vom Telefon auch schon gemacht...
Jemand noch ne Idee ?
Edit: @zephyr750 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2018 13:02
Hallo @zephyr750,
guck bitte mal an Deinem iPhone, ob unter Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Meine Nummer auch tatsächlich Deine Nummer hinterlegt ist. Sonst kann es haken.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.03.2018 11:34
@zephyr750 schrieb:
Jemand noch ne Idee ?
Mehr als eine:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.03.2018 12:26
Naja.. Die Kundenhotline meint ich solls mal mit Neustart und wenn es dann nicht geht mit einem anderen Gerät probieren.
Ist jetzt grad nicht die gewünschte Lösung das Gerät deswegen zu wechseln. Forensuche ergab meist: Ruf die HL an und lass es aktivieren.
Hab ich schon gemacht.
Warten wir ma ab..
am 20.03.2018 13:02
Hallo @zephyr750,
guck bitte mal an Deinem iPhone, ob unter Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Meine Nummer auch tatsächlich Deine Nummer hinterlegt ist. Sonst kann es haken.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
am 20.03.2018 13:33
Das war es.. Hatte ne Rufnummernübernahme, und da hab ich gar nicht dran gedacht..
am 20.03.2018 14:40
Hallo @zephyr750,
kann ja jedem mal passieren. Super, dass jetzt alles klappt.
Da Du auf "gelöst" gesetzt hast schließe ich hier wieder zu.
Viele Grüße
Ingo