abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein SMS Versand trotz richtiger SMS Zentrale am iPhone 6
zephyr750
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, SMS Empfang geht, aber kein Versand. SMS Zentrale hab ich am iPhone 6 schon gecheckt, stimmt mit der VF SMS Zentrale überein. Neustart vom Telefon auch schon gemacht...

 

Jemand noch ne Idee ?

 

Edit: @zephyr750 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @zephyr750,

guck bitte mal an Deinem iPhone, ob unter Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Meine Nummer auch tatsächlich Deine Nummer hinterlegt ist. Sonst kann es haken. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@zephyr750 schrieb:

Jemand noch ne Idee ?


Mehr als eine:

 

  1. Die Forensuche nutzen.
  2. Andere Threads zur selben Thematik durchlesen.
  3. Kundenbetreuung anrufen und den SMS-Dienst im System kontrollieren/aktivieren lassen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Naja.. Die Kundenhotline meint ich solls mal mit Neustart und wenn es dann nicht geht  mit einem anderen Gerät probieren. Smiley (traurig)

 

Ist jetzt grad nicht die gewünschte Lösung das Gerät deswegen zu wechseln. Forensuche ergab meist: Ruf die HL an und lass es aktivieren. 

 

Hab ich schon gemacht.  

 

Warten wir ma ab.. 

 

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @zephyr750,

guck bitte mal an Deinem iPhone, ob unter Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Meine Nummer auch tatsächlich Deine Nummer hinterlegt ist. Sonst kann es haken. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Das war es.. Hatte ne Rufnummernübernahme, und da hab ich gar nicht dran gedacht..

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @zephyr750,

kann ja jedem mal passieren. Smiley (fröhlich) Super, dass jetzt alles klappt. Da Du auf "gelöst" gesetzt hast schließe ich hier wieder zu.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.