Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2021 01:17
Ich habe seit 7.3.2021 ca. 16 Uhr kein Mobilfunk Netz sowie kein Mobiles Internet, der Ausfall kam ohne erkennbaren Grund, Zuvor hat alles problemlos funktioniert.
Ich habe die SIM-Karte mit einem anderen Handy ausprobiert, leider auch da kein Netz vorhanden.
am 08.03.2021 02:20
Funktioniert denn eine andere Vodafone-Karte?
am 08.03.2021 08:26
Bitte mal Straße weil es dort einige Stationen gibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.03.2021 14:57
Ich habe nur 1 Sim Karte, bei anderen Leuten im Umkreis funktioniert die Verbindung
am 08.03.2021 15:01
Wenn es bei anderen Vodafone Kunden noch klappt, liegt es wohl an deiner SIM.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!09.03.2021 07:55 - bearbeitet 09.03.2021 07:55
@MrSkrotumWas wird denn im Display bei dir angezeigt? Wenn andere Vodafoneteilnehmer Netz haben wird das Problem an deiner Hardware/ SIM zu suchen sein.
Evtl. wurde **piep**isch eine eSIM bestellt wurde und damit die physische SIM deaktiviert. Wende dich am besten mal an die Hotline oder warte auf jmd. vom @CommunityTeam, der sich das mal anschauen kann.
Viele Grüße
Nico