Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 12:31
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Seit dem 02.03. habe ich in 12681 kein Internet. Der Supoort redet von einer Störung und kann oder will mir nicht wirklich weiterhelfen. Vom entgegenkommen bzgl. der Rechnung ganz zu schweigen. Ich solle mir doch einen Hotspot dazubuchen. Sry aber das geht nicht und ist mehr als dreist.
Hat hier jemand aus der gleichen Region Probleme?
VG
am 31.03.2021 19:15
03.04.2021 11:17 - bearbeitet 03.04.2021 11:21
Hallo hast du einmal versucht das koaxial Kabel zu tauschen, ich weiß nicht warum aber die neuen sind extrem schnell Kaputt und sind sehr Störanfällig. Ich verwende ein altes wo ein gelber Ring mit einer 4.9 Aufschrift damit habe ich ein Super Empfang der Frequenzen (Das Kabel ist mindestens 5 Jahre alt).
Gut zu wissen wäre es nartürlich welche art Störung angeblich vorliegt (vom Support), eigentlich sollte die Störung innerhalb von 24 Behoben sein. Ich hatte in meinem Telekomvertrag zum Beispiel eine klausel wenn die Störung nicht innerhalb von 8 Std. behoben ist bekomme ich den Monat Gutgeschrieben.
Aber das man dir ein Hotspot andrehen will empfinde ich persönlich auch sehr frech, zu mal die Hotspots nur 7 Mb/s liefern, und man dir den auch aus Kulanz Kostenlos zur Verfügung stellen könnte.
Zu Kabel Deutschland Zeiten hat man die Tage die nicht genutzt werden konnten erstattet.
LG
am 03.04.2021 11:44
Danke für den Tipp aber das habe ich alles schon versucht. Es soll wohl eine Rückwegstörung vorliegen. Das ist einfach nur frustrierend.
Aber trotzdem vielen Dank