abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Umzug
Sarah_Pf
Youngster
Youngster

Ich habe extra für 40€! den Vodafone Umzugsservice genutzt und jetzt funktioniert mein Kabelrouter in der neuen Wohnung nicht. Wir haben hier gleich drei Buchsen mit jeweils zwei Anschlüssen, müssen also laut Video diesen zusätzlichen Adapter benutzen den man da draufsetzt und daran dann das Kabel vom Router anschließen. Leider blinkt dann lediglich die Power LED und weiter tut sich gar nichts. Was nun?

 

Edit: @Sarah_Pf Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sarah_Pf 

 

Ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß überprüft.

 

Gruss

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sarah_Pf,

 

hattest Du schon angerufen und wie lange wurde der Kabelrouter durchgehend am Anschluss gelassen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!