am 07.07.2019 08:17 - zuletzt bearbeitet am 07.07.2019 10:10 von Gelöschter User
Ich habe extra für 40€! den Vodafone Umzugsservice genutzt und jetzt funktioniert mein Kabelrouter in der neuen Wohnung nicht. Wir haben hier gleich drei Buchsen mit jeweils zwei Anschlüssen, müssen also laut Video diesen zusätzlichen Adapter benutzen den man da draufsetzt und daran dann das Kabel vom Router anschließen. Leider blinkt dann lediglich die Power LED und weiter tut sich gar nichts. Was nun?
Edit: @Sarah_Pf Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 07.07.2019 10:11
Ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß überprüft.
Gruss
Methusalem1
am 08.07.2019 12:55
Hallo Sarah_Pf,
hattest Du schon angerufen und wie lange wurde der Kabelrouter durchgehend am Anschluss gelassen?
Gruß
Jens