abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Senderparket Kündigen
Anonym25053
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 

ich habe ein PayTV Sender Parket "DigitalTV Allstars" . Das wiel ich jetzt Kündigen aber ich weiß nicht wie? kann mir einer ein Link mal schicken. Ich weiß nicht mer weiter . Ich werde froh weh mir einer Helfen kann? Sonst weiß ich nicht weiter.   Gruß Sebastian Teschner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


das Paypaket kann jederzeit zum ende der MVLZ gekündigt werden.


Wenn du es in Teil eines Bundles hats, wird das Bundle entsprechend reduziert.


Es gibt nur zwei Pakete in dem das nicht entfernt werden kann, bei denen wird das DTV Allstars jedoch nicht separat auf der Rechnung ausgewiesen.


LG


Daggi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Sebblind,


hast du das Allstars Paket einzeln gebucht, oder ist es Teil deines 3play bzw. TV-Tarifs? Wenn es zum Paket dazu gehört, dann kannst du es nicht einzeln kündigen.


Wenn du es aber einzeln dazu gebucht hast, dann schaue mal, ob du es nicht direkt über das online Kundencenter kündigen kannst.


Ansonsten kannst du deine Kündigung schriftlich per Brief (ggf. Einschreiben mit Rückschein), Fax oder E-Mail an Unitymedia schicken.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,


das Paypaket kann jederzeit zum ende der MVLZ gekündigt werden.


Wenn du es in Teil eines Bundles hats, wird das Bundle entsprechend reduziert.


Es gibt nur zwei Pakete in dem das nicht entfernt werden kann, bei denen wird das DTV Allstars jedoch nicht separat auf der Rechnung ausgewiesen.


LG


Daggi