Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ab Nachmittags kaum Downloadrate (0,8-max- 2 Mbit/s)

Hallo, ich und einige meiner Arbeitskollegen haben seit längerem das Problem das am Nachmittag für den Rest des Tages die Downloadrate auf ca. 0,8-max.2 Mbit/s abfällt. Beim Speedtest merkt man dies besonders ausgeprägt bei nicht Vodafone Servern, ab...

MAGUE_NOH von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann es sein, dass der Dlan Power Repeater schneller als die FritzBox ist?

Hallo zusammen,wenn ich mit meinem IPhone X einen Speedtest mache, erhalte ich bei einer 400 MBit/s Leitung!!! nicht mehr als 50 MBit/s im Download. Stecke ich zwei Meter daneben einen Devolo Dlan 1200 Powerline Repeater in die Steckdose, habe ich au...

Anonym41684 von Netzwerkforscher
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss hoher ping bzw. lagspikes in online Games

Seit einiger zeit ca. 1 Monat habe ich Probleme bei online Games und Streaming Diensten! Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable Fehler: Geschwindigkeit zu gering; Packetloss; Ping zu hoch in online games Disconnec...

fra.login.pathofexile.com.png Bildschirmfoto 2019-07-04 um 12.58.39.png
Acethot von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Das Tv Signal ist gestern Abend und Heute Ausgefallen

Hallo mein Tv Empfang ist Total ausgefallen da Steht Fehler 8030 und Code 5021.am Modem blinken teilweise nur zwei Leds, das internetsignal ist teilweise weg. Telefon geht teilweise auch nicht.durch meine 100% Behinderunghatte ich Problehme mit Kabel...

Gelöst! Verpixelung bei einigen TV-Sendern

Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Keine Zusatzgeräte, nur 2 TV mit DVB-C - Tuner an je einer Kabeldose.Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen)Verpixelung bei einigen Sendern.Welche Sender sin...

Wolfi-VR von Smart-Analyzer
  • 2447 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät über Lan "zieht" Internet weg.

Hallo,ich habe einen Kabelvertrag mit 400 Mbit/s Download.Die kommen auch an, aber ich habe heute am PC (Lan) nur über Spotify Musik gestreamt und meine Freundin wollte eine Serie über Wlan streamen. Allerdings sobald ich angefangen habe Musik zu hör...

Hexo von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet + Telefon 200: Seit Tagen ist das Internet Abends zu langsam

Hallo,   ich habe einen Internet + Telefon 200 Anschluss und seit Tagen habe ich Abends ca. 8-12 MBit Druchsatz gemessen. Laut Störungsmeldung gibt es keine Probleme.   Ich habe das Leihgerät von euch: Firmware-Version:           01.01.117.01.EURO P...