- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 13:26
ich habe vor kurzem diesen neuen Router von Vodafone bekommen und habe auch den angeschlossen. Seitdem gibt es nur Probleme mit dem Internet:
- Beide Computer (Windows 10) können zwar mit dem WLAN verbinden, haben aber kein Internetzugang (obwohl bei dem Symbol für WLAN "Internet Access" steht.
- Auf den Handys (sowohl Android als auch iPhone) funktionieren nur manche Apps, manch andere Apps nicht. Google/Facebook/YouTube funktioniert aber die Apps von Spiegel z.B. kann nicht Verbindung herstellen.
Habe die beiden Netze 2,4 und 5 GHz getrennt so wie die Empfehlung war. Hat aber nicht geholfen.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke im Voraus und viele Grüße
PB
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.03.2020 15:27
dein Anliegen liegt ja nun schon ein wenig zurück. Ist denn deine Problematik noch aktuell?
Liebste Grüße
- Janice