Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 17:41
am 22.05.2019 18:10
Hallo @Andiebar9090 ,
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Gibt es denn eine entsprechende Anlage und Verkabelung im Haus ...
Hausübergabepunkt HÜP, Verstärker und Hausverteiler ?
das sollte dann ungefähr so aussehen...
Oder anders gefragt ... ist das Haus an das Kabelnetz angeschlossen ?
Diese Information bekommst du am besten von dem Hauseigentümer.
Gruß
Dieter
am 22.05.2019 21:11
22.05.2019 21:24 - bearbeitet 22.05.2019 21:28
Rufe einfach bei der Hotline an 0800 58266625 und sage, das die Selbstinstalltion fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker vorbei und schaut sich das an.
Aber ich mache dir da wenig Hoffnungen. Wenn sich das schon mal ein Techniker angesehen hatte und gesagt hat, das kein Kabel anliegt, dann wird sich daran auch nichts geändert haben. Egal was der Verkäufer dir zugesagt hatte.
Und evolutionbox sagt mir auch nichts. Wie ist den da die genaue Bezeichnung?
Gruß Kurt