- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2019 18:46
Hallo, ich habe eine FritzBox 6591 von Vodafone, also kein Fremdgerät.
Seit gestern sind die Rufnummern nicht mehr registriert und somit keine Telefonie mehr möglich. SIP ist wohl nicht möglich.
Internet läuft ohne Probleme. Gibt es irgendwie eine Störung bei Vodafone, die man mit diesem Phänomen in Verbindung bringen könnte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2019 18:52
Versuche mal die Box für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anschliessen. Hilft das nichts mache einen Werksreset.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2019 18:52
Versuche mal die Box für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und dann wieder anschliessen. Hilft das nichts mache einen Werksreset.
Gruß Kurt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2019 17:20
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es dann gebracht! Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2019 17:43
Freut mich, das es geholfen hat. Da das Problem gelöst ist, mache ich ein Schloss dran.
Gruß Kurt