Seit einigen Tagen sind die Downloadraten komplett im Keller, es wurde mal gesagt das bei dem 1000 Mbit Tarif grundsätzlich immer rund 600 Mbit zu jeder Tageszeit zur Verfügung stehen sollen, dies ist leider überhaupt nicht der Fall. Seit Januar beob...
Hallo Community,ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass jeden Abend ab ca. 5-6 bis 23 Uhr der Downloadspeed auf maximal 20 Mbps sinkt (an Wochenenden besonders schlimm), was das streamen von bspw. Netflix, oder Online Gaming so ziemlich u...
Nabend,seit ca. 4 Wochen (in der letzten Zeit aber zunehmend) ist mein Internet extrem langsam, teilweise sind Seiten gar nicht zu erreichen. Der PC wird über Lan betrieben. Über Wlan (also auf anderen Geräten) treten die Probleme allerdings auch auf...
Hallo,leider bin ich von dem Problem betroffen, dass abends die Internetgeschwindigkeit extrem in die Knie geht. Ich habe vor Kurzem auf 100Mbit gewechselt mit Upload-Speed Option 50Mbit. Nun habe ich tagsüber ca. 50Mbit Up- und Download. Abends ab c...
Guten Abend zusammen, ich brauche hier mal DRiNGEND eure Hilfe. Ich habe einen Vodavone Anschluss seit über 2 Jahren, mit dem ich nicht wirklich zurfrieden bin. Ständig habe ich Internetausfälle, in den letzten Wochen sind diese Ausfälle minütlich zu...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich starke Probleme mit der Geschwindigkeit meines Internets. Dazu kommt nun, dass sich meine Fritz Box ständig neu startet. Komplette Trennung vom Strom ist schon erfolgt sowie Reset auf Werkseinstellungen.Die Neustar...
HalloHabe als Zweitcard eine Smartcard für meinen Panasonic Tv bekommenLaut Vodafone sind alle meine abonierten Sender freigeschaltetdoch im Tv kommt die FehlermeldungDie karte ist für diese Sender nicht FreigeschaltetBitte um ErklärungMfg
Hi all,I have a problem with cable internet connection from Vodafone.My contract started in October, it was good firstly, but the last week the internet connection is terrible. It interrupts every 5 minutes. I checked internet speed. The download spe...
Ich bin Kunde von Ex-Kabel-Deutschland. Internet fällt mit zunehmeder Häufigkeit und Dauer seit Anfang Februar komplett aus, inzwischen mehrmals pro Stunde. Nachdem zwei telefonische Störungsmeldungen dort jeweils nach wenigen Minuten als erledigt ge...
Hallo zusammen, wir haben nun seit mehreren Monaten ein Problem mit dem Internet. Es ist viel zu langsam. Egal wie viele Geräte daran angeschlossen sind, alles lädt super langsam oder die Verbindung bricht ab. Ein netter Mitarbeiter im Kundenservice ...