am 05.06.2020 09:29
Hallo,
abends habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass die gebuchte Leitung (50 mbit) nicht mal 5 mbit liefert.
Viele Sachen sind mit dieser Geschwindigkeit einfach nicht möglich !
Morgens läuft dann wieder alles normal.
Ich habe Speedtest zu verschiedenen Zeiten getestet und das Problem tritt nur abends auf
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 08:25
Hi Name2,
am Anschluss stimmen die Pegel nicht.
Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 07.06.2020 14:13
Hallo Name2,
hast Du über LAN gemessen? Handelt es sich hier um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte Deine vollständige Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Antworte danach wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.06.2020 17:46
Habe dir eine pm geschrieben
am 16.06.2020 18:08
ja habe über lan gemessen
am 16.06.2020 20:00
aktueller speedtest:
38.049 ms
Testing download speed................................................................................Download: 10.87 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 45.11 Mbit/s
am 17.06.2020 08:25
Hi Name2,
am Anschluss stimmen die Pegel nicht.
Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 17.06.2020 13:51
Ich habe gestern telefonisch ein Ticket eröffnet.
angeblich kümmern sich Mitarbeiter um das Problem.
am 18.06.2020 08:07
Hi Name2,
das Ticket wurde an den Außendienst gegeben
Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
20.06.2020 12:39 - bearbeitet 20.06.2020 12:40
Es wollte ein Techniker vorbeikommen.
Habe extra früher Feierabend gemacht und hab gewartet.
Um 20:58 Uhr habe ich dann eine sms bekommen, dass sich die Lösung des Problems auf Sonntag verschiebt.
Hier war keiner und ich habe umsonst gewartet.
ach und vorher habe ich extra noch eine sms bekommen das der Techniker bald eintrifft -.-
am 21.06.2020 14:41
Hi,
bitte entschuldige.... Die Kollegen hätten Dir Bescheid geben müssen. Sie waren am Verstärkerpunkt und nicht noch einmal separat bei Dir. Es ist Tiefbau erforderlich. Heute wird das wohl nichts. Ich gehe da eher von morgen im Laufe des Tages aus.
Viele Grüße
Marco