Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Jetzt hilft auch kein Routerneustart mehr gegen das Packet Loss Problem...
Gehe zu Lösung
Sora90
App-Professor

Es ist zum Haare ausreißen, ehrlich. 4 Mal die Hotline angerufen und man wird nur mit Tickets und "die Techniker schauen es sich an" abgespeist. Ich kann im Home Office so echt nicht arbeiten geschweige denn in der Freizeit mal zocken oder was streamen. Ein Routerneustart war wenigstens ein kleiner Workaround, der für ein paar Stunden etwas geholfen hat. Ist jetzt auch nicht mehr möglich.

 

Hat jemand sonst noch irgendwelche Tips oder Workarounds gefunden? Man muss sich bei diesem Provider wohl selbst helfen, bevor einem geholfen wird.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hey,

 

wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator

Hey,

 

wenn es für Dich okay ist würde ich gerne mal den Router tauschen.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Sora90
App-Professor

Moin Wallace,

 

welche Router stehen denn da zur Verfügung, denn der von Arris hat bis jetzt nur Probleme gemacht?

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Sora90,

 

ich denke es kommt wieder ein Arris. Wir haben keine Möglichkeit einzugreifen und zu bestimmen welcher Router an Dich raus geht.


Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen