Frage
Antwort
Lösung
am
17.04.2020
13:09
- zuletzt bearbeitet am
17.04.2020
14:46
von
MichaM
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon fünf Monate ein problem mit dem Internet. Mein Wlan wird verloren. Ich habe drei Mal angerufen und sie haben auf dem Anschluss gearbeitet. Ich habe eine Nachricht am 25. Februar bekommen dass mein Problem erledigt ist aber ich habe wiedere Probleme. Ich muss den Router einige Male zurücksetzen. Wenn ich den Router zurücksetze dann habe ich 10 Minuten Wlan und dann es wieder verloren wird. Ich habe Wlan nur im Wohnzimmer wo den Router sich befindet wenn ich kein Problem habe. Ich finde dass das Problem mit dem Router ist. Meine Kundennummer ist x*.
Ich hoffe dass Ihr mein Problem endlich löst.
Mit freundlichen Grüßen,
Mirko
* Bitte keine persönlichen Daten in die Community schreiben.
am 21.04.2020 09:59
Hallo Mirko9,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni