abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme durch US ranging?
Anonym70840
Youngster
Youngster

Hallo zusammen. In unserem Haus wurde gestern eine neue Mediaanlage eingebaut. Seitdem geht an der Connectbox das Internet nicht mehr. Das WLAN symbol leuchtet dauerhaft, die 2 Pfeile blinken die ganze Zeit. Im Browser zeigt es mir „US ranging“ an. Ich habe dann den Router mal resetet, seitdem blinkt der powerbalken durchgehend grün (seit ca 45 minuten). Kann mir da jemand weiterhelfen?



Edit: Überschrift präzisiert zum besseren Verständnis;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nö, jeder, der Ahnung von der Materie hat. Ich könnte zwar auch weiterhelfen, aber ohne Kenntnis der Anlage wird das schwierig, vor allen, wenn demjenigen vor Ort die Fachkenntnisse fehlen. Melde eine Störung. Hier ist vor Ort ein Fehler gemacht worden und der muss wieder korrigiert werden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nur der Techniker, der das verbockt hat.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nö, jeder, der Ahnung von der Materie hat. Ich könnte zwar auch weiterhelfen, aber ohne Kenntnis der Anlage wird das schwierig, vor allen, wenn demjenigen vor Ort die Fachkenntnisse fehlen. Melde eine Störung. Hier ist vor Ort ein Fehler gemacht worden und der muss wieder korrigiert werden.

MfG