Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 13:41
am 16.02.2019 16:21
Hallo0 elkortino,
wenn bei Dir eine Störung vorliegt, kannst Du Dich mit deinem Anliegen auch an den
Chat wenden. Du kannst Dich ebenfalls auch an die sozialen Medien wenden. Beides
findest Du hier :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Den Chat findest Du unter dem Reiter Mail & Chat. Der Chat ist von Montags bis Freitags
von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Samstags von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr erreichbar.
Die Socialmedias erreichst Du unter dem Reiter Community und Social Media. Dazu etwas
herunterscrollen.
Weiterhin hast Du auch die Möglichkeit deine Störung an die Störungsstelle zu melden.
Das geschieht dann wiederrum über die Hotline.
am 17.02.2019 13:31
Ich muß doch davon ausgehen können, daß mein Telefonanschluß funktioniert.Was ist, wenn mir etwas passiert - wer bei Unitymedia möchte dann den Kopf in die Galgenschlaufe stecken?Das wird dann unangenehmen Fragen geben!
Schau mal in die AGB!. Eine ständige Verfügbarkeit des Anschlusses wird nicht garantiert und was die Notruffähigkeit angeht, wird bereits darauf hingewiesen, dass diese nicht gegeben ist. Somit ist rechtlich schon mal alles geklärt. Aktuell ist eine Notruffähigkeit bei keinem Anbieter gegeben, ausser der Deutschen Telekom und da auch nicht in allen Tarifen.
MfG
am 17.02.2019 13:44
am 18.02.2019 00:09
am 18.02.2019 00:21
am 18.02.2019 01:16
am 18.02.2019 01:21
am 18.02.2019 01:34
am 18.02.2019 01:45