Frage
Antwort
Lösung
am
27.08.2020
13:30
- zuletzt bearbeitet am
27.08.2020
13:47
von
Grit
Sehr geehrt Damen und Herren nach kläglichen versuchen über den vodafon chat und telefonischen kontakt wird mir nicht weitergeholfen, mir wird mein internet nicht freigeschaltet trotz dass ich meinen router zurückgesendet habe und ein foto der überweisung geschickt habe sagt man mir mein internet wird nicht freigeschaltet erst mit der nächsten rechnung welches bedeutet in einem monat, der chat ist absolut nicht hilfsbereit und redet nur um den heissen brei statt genaue auskunft zu geben wann ich mit meinem internet rechnen kann oder was ich konkret tun muss damit man mir früh mein internet wieder freischaltet stattdessen wird der chat geschlossen und mit offenen fragen im raum stehen gelassen, das ist absolut kein guter kundenservice und ich bin in der überlegung meinen vertrag bei Ihnen zu kündigen und alles meinem anwalt weiterzuleiten. Meine kundennummer lautet *** ich bitte darum mich telefonisch zu kontaktieren damit man Missverständnisse aus der welt schaffen kann und man mir genau sagen kann was nun los ist und wann ich meinen beglichenen tarif bei wieder nutzen kann! Im anhang befinden sich auch die fotokopie der überweisung und auch die sendungsverfolgung des eingetroffenen routers ist vorhanden. Dies wurde mir auch in eurem chat bestätigt das der router eingetroffen ist und dies auch telefonisch. Ich bin absolut unzufrieden wie ihr mit euren kunden umgeht!
Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. VF_Grit
am 27.08.2020 14:04
Wenn der Internetzugang wegen offener Rechnungen gesperrt ist, wird der erst nach Begleichung aller offenen Posten wieder freigeschaltet.
Bei einer Überweisung dauert es nach der Gutschrift auf dem Bankkonto von Vodafone 3-5 Werktage, bis der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet wurde. Erst dann erfolgt eine Freischaltung.
"Dein" Anwalt kann und wird da nichts beschleunigen.
Und die Verwendung von Satzzeichen würde den Text um einiges besser lesbar machen.
am 28.08.2020 10:39
Hallo Sebastian1212,
die Überweisungen sind von gestern. Bis das Geld auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben ist, kann es 2 bis 3 Tage dauern. Verstehe ich Dich richtig, dass es noch einen offenen Betrag für die Hardware gibt, die Du inzwischen zurückgeschickt hast?
Beste Grüße
Tina