Internetfehler
Bca131
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin Kunde von Vodafone cable Germany. Unser Internet ist extrem langsam. Es ging von über 100 MBit / s auf einen Upload von 1 MBit / s. Ich spreche kein Deutsch, nur Englisch. Ich hatte eine deutschsprachige Person angerufen, um einen Termin für jemanden zu vereinbaren, der zu mir nach Hause kam, um das Internet zu überprüfen. Ihnen wurde gesagt, dass ich zuerst die Servicenummer von cable Germany von zu Hause aus anrufen musste, um das Problem zu beheben. Ich rief die Service-Nummer von zu Hause an und sie sagten, dass sie keinen Support auf Englisch anbieten können. Die einzige Möglichkeit, Englisch-Support zu erhalten, war über das Forum. Ich muss einen Termin vereinbaren, damit ein Techniker meine Internetverbindung reparieren kann. Wird vodaphone kabel deutchland mein Geld für die Tage zurückerstatten, an denen die Internetgeschwindigkeit nicht vertraglich vereinbart ist. Bitte beraten. Danke vielmals.
0 Antworten 0