Frage
Antwort
Lösung
am
01.10.2018
21:50
- zuletzt bearbeitet am
01.10.2018
21:53
von
Thomas
Guten Tag,
ich bin neu Kunde bei Vodafon/Kabel Deutschland und habe einen Vertrag mit einer *bis zu* 200 mbit Leitung bestellt(über Kabel). Es kommen jedoch durchschnittlich nur 10-40 mbit an, was leider nichtmal die hälfte ist. Der PC ist direkt mit dem Router verbunden (über LAN-Kabel). Zudem wurde zusätzlich noch an einem anderen PC mit Kabel getestet. Auch bei Mobilgeräten komme ich auf das selbe Ergebnis. Was könnte denn da nicht stimmen?
MfG. und schonmal Danke
Lina
Edit: @Lina-Stock Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 14.08.2019 20:05
Hey,
aktuell läuft die Übergabe für den Ausbau, sollte bald durch sein 🙂
LG
Tobias
am 07.10.2019 22:34
Hallo uuuund ich bin's mal wieder! Nun wie soll ich sagen... nichts ist bisher passiert. Ich gurke hier nach wie vor mit unglaublichen 13 Mbit/s rum. Da es ab diesen Monat dann sogar 40 Euro kosten soll, fühle ich mich leicht veralbert und unvertretbar!
Grüße Lina!
am 09.10.2019 12:11
Hi Lina,
ich kann dich leider nur um Geduld bitten. Aktuell ist der Ausbau in seiner Endphase und sollte bis Anfang November abgeschlossen sein.
VG Wallace