Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dauerhafter Paketverlust

Guten Tag, ich habe nun schon einen Monat lang mit dauerhaftem Paketverlust zu kämpfen.Es gab auch schon zwei Technikereinsätze, welche aber beide keine dauerhafte Lösung lieferten. Das Problem: Wie Sie in dem beigefügten Screenshot sehen können, tri...

BenL1 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall für ca. 5 Minuten jeden Abend zwischen 21:10 und 21:40 Uhr

Wie gesagt, tritt das Problem seit ca. 2 Wochen jeden Abend pünkltich im genannten Zeitfenster auf. Es kündigt sich mit niedriger Geschwindigkeit und lag an, dann ist die Verbindung komplett unterbrochen. nach wenigen Minuten ist alles wieder am Star...

mephy von Netzwerkforscher
  • 776 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload bricht wieder ein, mühevoll erreichte 10 Mbit/s statt gebuchter 50 MBit/s

Moin!   Leider bricht wieder der Upload ein, bis vor knapp 1 Woche war es immerhin fast 2 Monate einwandfrei.  Im Mai brach es das erste Mal ein,  nach 4 Wochen Urlaub im Juni  lief es,  zuhause angekommen, wieder einwandfrei. Router wurde bereits im...

Bildschirmfoto 2019-09-02 um 11.48.50.png Bildschirmfoto 2019-09-02 um 11.51.24.png
Passatuner von Netzwerkforscher
  • 1105 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotline Nummer für "beabsichtigte Kündigung" nicht mehr gültig

Hallo,ich wollte mal drauf hinweisen, dass es  - wenn man bei Mein Vodafone die Kündigungsabsicht durchexerziert - unter anderem vor dem endgültigen Absenden ganz groß eingeblendet wird, dass man eine Hotline anrufen soll um ein individuelles Angebot...

Immer wieder Unterbrechnungen des Internets - technischer Service telefonisch nicht erreichbar!

Hallo zusammen, nutze seit August die neue FritzBox 6591 mit dem Paket Red Internet & Phone 100 Cable.Leider gibt es immer wieder kurze Unterbrechnungen des Internets. Da ich via Homeoffice auf einem Terminalserver arbeite, fliege ich mehrfach tägl...

Jean88 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

AFTR Überlastet ? Probleme mit Zugriff auf IPV4 Adressen an DS-Lite Anschluss

Hallo Unitymedia Community,leider habe ich auch regelmäßig Probleme mit Zugriff auf IPv4 Adressen!Im Wireshark Trace erkenne ich: "Destination unreachable (Communication administratively filtered)". Betroffene IP lautet: 81.210.176.150Nach Router Neu...

Telefonzugangsdaten in FB6591

Hallo,ich habe heute meine FritzBox 6591 bei Unitymedia aktivieren lassen. Ca. eine Stunde danach kam eine SMS das alles aktiv sei. Im Kundencenter habe ich auch die Logindaten für das Telefon. Die Anmeldung scheitert allerdings.Bin so vorgegangen, w...

Anonym83337 von Smart-Analyzer
  • 1703 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Kabel Internet-Abbrüche

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 32 Welches Modem/ Router nutzt Du? CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät ? JaWelcher Fehler tritt auf? Internet bricht immer wieder für unterschiedlich lange Zeit ab. Router star...

gwyndor von Netzwerkforscher
  • 1291 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes