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am 13.01.2021 21:47 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 22:58 von Gelöschter User
Hallo Community
Ticket 007-xxxxxxxxxx wurde am 30.12.2020 eröffnet bis jetzt noch keine Verbesserung eher noch schlechter geworden.
Habe mehrmals verschiedene Geräte an die Vodafone Station direkt angeschlossen keine Verbesserung der Werte max. 350Mbts. Sehr instabil geht kutzzeitig bis fast 0Mbts zurück. Upload das gleiche.
Wann funktioniert endlich wieder alles stabil?
Alle LEDs an der Station leuchten aber kein Lan/Wlan vorhanden nach Neustart der Station funktioniert es wieder eine zeitlang aber halt langsam, dies kommt öfter vor.
Auch das TV ist mittlerweile betroffen.
Bitte um Hilfe!!!!
Grüße Thomas
Edit: @Thomas_Schmidt1 Ticketnumer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

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am 21.01.2021 19:34
Hallo Marco,
gerne gebe ich dir die Handynummer aber nicht öffentlich.
Gerne als Privatnachricht- wie geht das?
Bei uns im Haus ist alles Gesund meine Frau und ich.
Es ist alles frei zugänglich.
Muss mich aber auf den termin verlassen können denn ich muss mir frei nehmen wir arbeiten beide.
Oder geht es auch Samstags? da wäre es kein Problem.
Gruß Thomas
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am 25.01.2021 11:32
Hallo Thomas_Schmidt1,
Du klickst auf den Namen des Mitglieds dem Du eine Nachricht schicken möchtest und klickst dann im Profil rechts auf den großen roten Button "Sende eine private Nachricht".
Die Techniker finden sicher einen Termin, beim dem Du der Arbeit nicht fern bleiben musst 😉 8-20 Uhr werden die Kunden in der Regel angefahren.
Gruß Fred

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am 25.01.2021 20:12
Danke Fred,
habe Marco Privat meine Telefonnummern gesendet soll ich sie dir auch senden?
Gruß Thomas
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am 27.01.2021 21:56
Hey,
ich hab den Auftrag rausgegeben, sie melden sich bei Dir 🙂
LG
Tobias

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am 02.02.2021 19:17
Hallo,
so der Techniker war am 28.01.2021 da.
Er hat die Vodafonstation getauscht.
Mit seinem Laptop gemessen war es danach auch nicht besser! Er meinte ich soll ein paar Tage warten bis alle Updates geladen sind wenn es nicht besser wird soll ich mich nochmal melden.
Leider keine Verbesserung der Download ( im Schnitt 300 Mbs) auch teilweise instabil. Upload keine Verbesserung ( ca. 4 Mbs) sehr instabil.
Der Techniker hat gemeint wenn es nicht besser wird müßte noch mal jemand kommen und evt. den Verstärker wechseln und/oder das Kabel bis zum Verstärker auswechseln.
Wie gehts weiter?
Die Messungen habe ich zu verschiedenen Tageszeiten getestet.
Grüße Thomas
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am 06.02.2021 15:48
Hallo Thomas_Schmidt1,
ich habe soeben einen neuen Auftrag an die Techniker geschickt, da die Signalwerte weiterhin nicht passen. Die Kollegen stimmen einen neuen Termin mit Dir ab.
Viele Grüße, Martin

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