Frage
Antwort
Lösung
25.01.2021 11:50 - bearbeitet 25.01.2021 11:53
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrmals ein SMS von Vodafone erhalten, dass mein KabelAnschluss zu Störungen im VodafoneNetz führt.
Keine Ahnung ob das mit meinem kürzlichen Upgrade auf 250 Mbit und dem neuen Vodafone Router zusammenhängt.
Auf jeden Fall habe ich jetzt schon mehrfach die SMS erhalten, dass sich ein Technik Dienstleister (Tr***k) mit mir in Verbindung setzen will.
Dieser hat mir zwar einmalig eine E-mail mit Daten zu einer Online Terminvergabe geschickt, aber diese funktioniert nicht ("Für Ihre Kundennummer und Auftragsnummer wurden keine passenden Termine gefunden").
Telefonisch ist er mehrfach nicht zu erreichen gewesen.
Also falls Vodafone diese Störung behoben haben möchte, dann bitte lieber nochmal bei Tr***k nachfragen.
Die Techniker können sich auch gerne telefonisch bei mir melden. Die Nummer habe ich ihnen schon per Mail geschickt.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2021 13:32
Hallo EinNutzer,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem, was dort wohl festgestellt wurde, gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 27.01.2021 13:32
Hallo EinNutzer,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem, was dort wohl festgestellt wurde, gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 02.02.2021 19:34
Hallo,
mittlerweile hat sichh alles sich erledigt.
Der Techniker hatte mich telefonisch erreicht und war auch schon vor Ort.
Da ich einen neuen Kabelrouter bekommen hatte musste anscheinend die Dämpfung? angepasst werden.
Viele Grüße.
am 06.02.2021 15:50
Hallo EinNutzer,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da Du die Lösung schon markiert hast, schließen wir den Beitrag damit ab.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstellen gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin