Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Behoben: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Internet sehr langsam

Anonym88651
Netzwerkforscher
Das Internet ist insbesondere früh am Vormittag sehr langsam. Im Laufe des Tages scheint es dann jedoch schneller zu werden. Hat jemand eine Erklärung dafür? (Ich habe übrigens den Router Vodafone D455.)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
Hallöchen Ulrich, 

nutzt du WLAN oder eine Lan-Verkabelung?
Falls WLAN schau doch gerne auch einmal hier bei unserem WLAN-Optimierungsvideo vorbei. Da gibt es sehr nützliche Tipps Smiley (zwinkernd)

WLAN - Optimierung

Es kann auch sein, dass eventuell bei dir eine sog. Nodeüberlastung vorliegt.
Tätige doch bitte einmal 2 Speedtests im Abstand von 4h bis 6h, über eine direkte Lan-Verkabelung und unseren Speedtester:

Sobald du die Tests durchgeführt hast, melde dich bitte einmal bei unserem Kundensupport, gerne auch über einen Messenger:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. Smiley (zwinkernd)

Alles Liebe

- Janice
Mehr anzeigen