Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DNS Probleme

Eine Frage zur Internetverbindung. Habe eine Fritzbox 6490 cable (gemietet). Seit einigen Tagen bekomme ich bei bestimmten Internetseiten DNS-Error angezeigt und die Seite lässt sich nicht verbinden. Lade ich die Seite mit einer Telekomverbindung, ke...

jcbxj von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zufällig auftretende Packetlosses, unabhängig von Last oder Uhrzeit

Hallo liebe Vodafone-Community, ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Störung der Kabel-Internet-DiensteVetrag: Red Internet & Phone Cable 1000Modem: Vodafone Station Arris (Leihgerät)Fehler: Packetlosses, Verbindungen brechen abWie ist Dein End...

Packetloss_vf.PNG Packetloss_amazon.PNG Packetloss_google.PNG Packetloss_heise.PNG
MoreCabling von Netzwerkforscher
  • 1477 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung wenn das Kabel unterbrochen ist

Bei uns in der Straße ist das Kabel unterbrochen und ich warte darauf, dass der Bagger kommt.Seit Tagen Versuche ich über den Unitimedia Kundenservice eine Rufumleitung der Telefonnummern einrichten zu lassen. Da mein Router ja nicht mehr von Außen e...

Störung - Kabeldurchtrennung Baustelle Grundstück durch Abrissfirma

Liebes Team von Vodafone,am 28.01.2020 wurde durch eine Firma auf meinem Grundstück das Koaxialkalbel 1KX durchtrennt. Ich habe den Schaden am 30.01. telefonisch unter der Telefonnummer 08001721212 gemeldet und aufnehmen lassen. Am 31.01.20 habe ich ...

Anrufe.JPG DurchtrennungKoaxialkabel.JPG
Hallo2020 von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hannover - Kabelanschluss 500 MBit - Upload Top / Download Flopp

Seit ein paar Tagen bringt unser Internet-Kabelanschluss nicht mehr die gebuchte Leistung. Schwankte der Download-Wert in der letzten Woche noch zwischen 420 und 490 MBit ist der Wert seit Freitag deutlich eingebrochen. Um WLAN Schwankungen ausschlie...

g_from_h von Digitalisierer
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequenzen für Deutschland Radio, Deutschlandradio Kultur und Nova in Frankfurt

Guten Tag,seit kurzem werden die drei Sender wieder eingespeist. Auf meinem Fernseher habe ich die Sendeplätze gefunden. Allerdings finde ich sie nicht bei meinem noch analogem HiFi-Receiver. Hat jemand eine Idee und/oder Frequenzangaben für den Raum...