Eine Frage zur Internetverbindung. Habe eine Fritzbox 6490 cable (gemietet). Seit einigen Tagen bekomme ich bei bestimmten Internetseiten DNS-Error angezeigt und die Seite lässt sich nicht verbinden. Lade ich die Seite mit einer Telekomverbindung, ke...
Hallo,Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten ein Problem mit meinem Kabelinternett.Am Abend kommt es im Stunden oder Minuten Takt immer wieder zu komplett ausfällen die dann für ca. 5-10 Minuten andauern.Habe auch schon ca 10 mal bei der Hotline angerufen. ...
Hallo, auf ich habe eine 200k Leitung, benutze derzeit einen UnityMedia Router.Auf meinem Handy kommen, 150 Mbit/s an, und auf meinem Laptop nur 20. Kann ich irgendwie, verteilen wieviel Mbit/s ein Gerät hat?Würd mich auf eine Antwort freuen!-Mit fre...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Störung der Kabel-Internet-DiensteVetrag: Red Internet & Phone Cable 1000Modem: Vodafone Station Arris (Leihgerät)Fehler: Packetlosses, Verbindungen brechen abWie ist Dein End...
Bei uns in der Straße ist das Kabel unterbrochen und ich warte darauf, dass der Bagger kommt.Seit Tagen Versuche ich über den Unitimedia Kundenservice eine Rufumleitung der Telefonnummern einrichten zu lassen. Da mein Router ja nicht mehr von Außen e...
Ort: Berlin, Schöneberg 10781.Am 22.11.2019 habe ich meinen bestehenden und von Vodafone fortgeführten Kabel-Deutschland "Internet-Telefon 25" Tarif auf "Red Internet & Phone 100 Cable" geändert. Jedoch gibt es seit Mitte Dezember nur noch Probleme....
Liebes Team von Vodafone,am 28.01.2020 wurde durch eine Firma auf meinem Grundstück das Koaxialkalbel 1KX durchtrennt. Ich habe den Schaden am 30.01. telefonisch unter der Telefonnummer 08001721212 gemeldet und aufnehmen lassen. Am 31.01.20 habe ich ...
Seit ein paar Tagen bringt unser Internet-Kabelanschluss nicht mehr die gebuchte Leistung. Schwankte der Download-Wert in der letzten Woche noch zwischen 420 und 490 MBit ist der Wert seit Freitag deutlich eingebrochen. Um WLAN Schwankungen ausschlie...
Servus,Am 03.01 habe ich den Cable 1000 Vertrag abgeschlossen mit dem Lieferdatum des ganzen eine Woche später.Nachdem ich nach ankuft des Routers keine Rückmeldung bezüglich eines Technikers hatte der mir mein Kabel an den HÜP anschließt habe ich se...
Guten Tag,seit kurzem werden die drei Sender wieder eingespeist. Auf meinem Fernseher habe ich die Sendeplätze gefunden. Allerdings finde ich sie nicht bei meinem noch analogem HiFi-Receiver. Hat jemand eine Idee und/oder Frequenzangaben für den Raum...