Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 08:48
Guten Morgen leute ich habe probleme bei meiner internet Verbindung ich benutze eine cable fritzbox 6430 100 Leitung und die hat seit gestern früh einwandfrei funktioniert und auf einmal in der früh ging gar nichts mehr heißt die Power leuchte leuchtet nur noch habe bei der Technik auch schon angerufen die helfen mir nicht weil es ein fremd gerät ist die fritzbox wurde auch zurück gesetzt auf werkseinstellung und habe versucht sie neu einzurichten aber da kommt keine Meldung von Vodafone die Meldung ist ja Kabelmodem aktivieren aber das kommt gar nicht mehr die Power leuchtet immer nur noch durch und der Techniker hat angeblich meine fritzbox im System registriert mit der Mac Adresse von der fritzbox habe jetzt die fritzbox über ein LAN Kabel mit dem Vodafone Router am das ich nur noch ins Internet kommen kann habe dect telefone die gehen auch nicht ohne fritzbox ich bin langsam am Ende meiner Latein und der Techniker hat mir gesagt ich soll mal die vodafone kabelbox 4 Std an der Leitung dran lassen ob es da Störungen gibt ich komme mir langsam *schlecht beraten* vor bin froh wenn ich im Juni weg bin
am 24.04.2020 19:50
Hallo Chuky,
fasse es bitte nicht böse auf, allerdings machen Satzzeichen vieles einfacher.
Was für einen DNS Server hast Du denn in Deiner Fritzbox eingetragen?
Viele Grüße, Martin