Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 16:40
Hallo,
unser Internet ist seit tagen mega lahm, wir haben über Kabel eine 200.000er Leitung aber bekommen gerade mal 8-13 Mbit. Seitenaufbau und öffnen von Internetseiten ist kaum möglich. Seit Tagen versuchen wir Anzurufen, die absolute Katastrophe weil man nie durch kommt. Ich Zahle für Leistungen die ich seit nun einer Woche nicht erhalte. Ich möchte langsam mal das da etwas gemacht wird.
am 11.09.2019 13:01
Hallo InSpi,
ist es dauerhaft so langsam oder nur am Abend? Misst Du per LAN oder per WLAN?
Liebe Grüße
Moni
am 13.09.2019 15:59
Es ist Dauerhaft, und ich Messe über LAN Verbindung.
Es ändert sich aber auch nichts, wir werden nun Fristlos Kündigen, Zahlen sollen wir für Leistung die wir nicht bekommen, und das sehen wir nicht mehr ein.
Jetzt sind die so frech und buchen noch ein neuen Vertrag der am 26.09. geschalten werden soll, was soll sowas?
am 14.09.2019 15:45
Hallo InSpi,
geht es da auch um einen Kabelvertrag?
Hast Du die Störung bereits bei uns gemeldet?
Falls nicht, schau ich mir gerne mal die Leitung an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschlus nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.09.2019 13:14
Ja der Alte Vertrag der normal ende Mai bis mitte Juni in ein Kabel Vertrag geändert wurde und wo wir falsche Geräte bekommen haben und da jetzt auchg für Zahlen sollen, der wurde nicht gekündigt und lief bisher nebenher mit und wurde auch vom konto gezogen. Sehr geil wenn man für einen Vertrag in einer Wohnung Zahlen muss wo man nicht mehr wohnt. Jetzt wurde er in eine Kabel Vertrag geändert obwoh ich Ihn gekündigt habe. Vodafone ist echt schlimm geworden, ich hab echt die nase voll. Die wollen es mal hin bekommen das alles läuft wofür sie Geld verlangen.
am 15.09.2019 17:47
Hallo InSpi,
ich versteh es nicht. Ich fragte, ob der alte Vertrag ein Kabelvertrag ist und Du sagtest ja. Weiter schreibst Du aber es wurde in einen Kabelvertrag umgewandelt.
Schick mir am besten Mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum und alte und neue Kundennummer).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 23.09.2019 21:38
Hallo Moni,
der Alte Vertrag war kein Kabelvertrag, sollte aber in einen umgewandelt werden. dieses wurde nicht gemacht, es wurde einfach ein neuer Vertrag auf die neue Adresse gemacht, und nicht mal das was wir haben wollten. die Geräte wollten wir zum 25.07. haben, die sind aber schon im Mai im neuen Haus angekommen, obwohl wir keine Schlüssel hatten, demnach wurden diese Geräte geschalten und berechnet. Nachdem wir endlich die Schlüssel hatten haben wir bemerkt das die Geräte Falsch sind, wir haben angerufen und es wurde alles geändert, wir sollen nun den Gerätetausch zahlen, dazu den Alten Vertrag und 3 mal Anschlussgebühren. Vodafone lässt sich Leistungen Bezahlen die sie gern hätten. das Internet geht seit ewigkeiten nicht, aber wir sollen Zahlen. ich habe langsam echt die nase voll. nur Schei*e mit Vodafone.
Ich hoffe das ich jetzt etwas licht ins dunkel bringen konnte.
Lieben Gruß
Inspi
am 24.09.2019 15:44
Hallo InSpi,
klingt alles echt verwirrend und eher suboptimal. Ich hatte Dich um eine PN gebeten. Kannst Du mir die noch schicken.
Liebe Grüße
Moni