Internet geht nicht
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen den Kabelrouter von Vodafone zugeschickt bekommen und habe den auch sofort installiert.
Jetzt ist es aber so, dass das Internet LED-Licht ständig rot leuchtet und ich kann mich halt nicht mit dem Internet verbinden.

Ich war schon bei einige Vodafone Geschäfte. Mir wurden daraufhin mehrere Telefonnummern überreicht, die ich anrufen sollte, doch ich kann niemand erreichen. Niemand geht ran! Und das geht schon mehrere Tage so!

Mein Kabelanschluss muss dringend von einem Fachmann (Techniker) freigeschaltet werden doch ich kann mich mit niemand in Verbindung setzen, der mir dabei hilft, dieses Problem zu lösen!.

Ich hoffe einfach, dass mir jemand endlich weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
VDCC
6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du es schon mal über die 0800 5266625 versucht?

Bis sich hier jemand meldet kann schon ein paar Tage dauern.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ja hab ich, doch niemand geht ran.. 😕

VDCC

Wundert mich schon, das du da keinen erreichen kannst. Aber dann musst du warten bis sich hier ein Mod meldet. Das kann schon mal ein paar Tage dauern.

Du kannst mal probieren, den Router für ein paar Minuten vom Strom zu trennen und dann wieder anschliessen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in

Hallo VDCC,

wie sieht es aktuell aus? Konntest Du jemanden erreichen?

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VDCC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe Ihnen per Privatnachricht geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
VDCC
Lars

Hallo VDCC,

wie ich gesehen habe, ist für heute ein Technikertermin vor Ort vereinbart. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!