am 22.04.2021 19:13
Hallo Zusammen,
ich habe nun bereits seit 1-2 Wochen die Problematik das meine Interverbindung sich sporadisch verabschiedet.
Tageszeit oder Nutzungsunabhängig. (Manchmal nur mit dem Smartphone im WLAN, Teilweise aber auch beim Netflix gucken über LAN. Am Router sind dann alle Leuchten aus bis auf eine Rotblinkende.
Ein Router Neustart löst dieses Problem zwar aber 2-3 Mal am Tag den Router neustarten finde ich sehr Unpraktisch und langsam nervt es mich.
Hat hier jemand ähnlich Erfahrungen gemacht? Geändert habe ich an meiner Konfiguration nichts.
Es handelt sich übrigens um folgenden Router Vodafone CGA4233DE.
Besten Dank im Voraus.
am 03.05.2021 08:12
Hallo Ridda,
zu der Zeit gab es einen sehr kurzen Fehler am Router. Aber ich seh keinen Neustart.
Bitte notiere Dir mal die genauen Zeiten.
Grüße Moni