Hallo alfred_t,
Hast du das Problem bereits bei unserem
Support oder über den folgenden
Link gemeldet? Um das WLAN-Problem zu beheben, kannst du einmal testweise das 2.4 GHz und 5 GHz Netz trennen und beiden einen eigenen Netzwerknamen geben (SSID umbenennen). Oftmals schafft die Konfiguration des WLANs bereits Abhilfe.
Da du aber auch von Problemen mit der LAN-Verbindung schreibst, würde ich das an deiner Stelle auf jeden Fall noch einmal melden.
Wenn du mit der Box gar nicht glücklich wirst und (verständlicherweise) keine Lust hast in regelmäßigen Abständen den Router neuzustarten, kannst du dir ja Gedanken machen, ob du nicht unsere
Komfort Option buchen möchtest. Da erhälst du nämlich unter anderem eine Fritz!Box 6591 als Mietgerät gestellt.
Melde dich auf jeden Fall einmal bei uns, wir finden auf jeden Fall eine Lösung für dich.
Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!