Internet Störung seit Vertraganfang
hantou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo alle, im September habe ich einen neuen Vertrag Red Internet & Phone 200 Cable

bei Vodafone geschlossen. ich war ein. Kunde bei O2 und meiner Vertrag war bis 12.11.2018. Ich habe nur eine Woche im September Vodafone benutzt und dann kam sehr sehr schlecht . Nachfrage hatte ich Antwort dass es vielleicht wegen Anbieterwechsel ist.  Deswegen habe DSL O2 weiterbenutzt . bis letzte Woche  beginnt offeziel Vodafone Vertrag aber leider kein Internet und wenn es kommt , dann mit nur 5MBite und mit null Ubload. das Router leuchtet und leuchtet ohne Ende...erfolglos leider. Störung und Info.Service haben gar nicht geholfen und jetzt habe ich dort 2 Tickets dafür  ohne Lösungen oder Antworte. was soll ich jetzt machen :: keine Ahnung:!!!: mein Arbeit vom Zuhause ist abhängig von Internet und verliere ich dafür Geld täglich. Ich suche Lösung!!  durch rechtlichen Schritten kann man vielleicht von dem Vertrag zurücktretten aber ich hoffe dass ich eine Lösung mit Voafone finde.

wäre Auch möglich Wechsel vom Kabel zu DSL!!!

 

Über eine Bearbeitung eines Vodafone Mitarbeiters hier in der Community würde ich mich freuen.

 

Danke, Grüße

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel und dann sehen wir Mal weiter.
hantou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sie liegen zurzeit mit null...keine Verbindung leider.....die Tabelle sind leer..
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann wird wohl ein Techniker vor Ort benötigt werden.

Leider die Service von Vodafone reagiert zurzeit nicht..deswegen habe ich hier geschrieben... Schau mal auch die Kanäle..