TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 00:01
Hi zusammen.
Im Kundencenter wird mir ganz klar angezeigt: Ihr Anschlusstyp ist IPV4.
In der Connect Box wird mir nur IPV6 angezeigt. Auch ein test über ipv6-test.com zeigt mir native ipv6 und ipv4 nur Supported an. Was kann ich jetzt tun das ich ipv4 wieder als native habe? Hab hier nämlich ein probleme mit nas und Osram Gateway bzw. Lightify. Vielleicht erklärt das auch meine verbindungsprobleme mit der ps4 und teilweise mit Smartphones die sich nicht so richtig verbinden lassen wollen?!
am 29.04.2018 00:05
am 29.04.2018 00:15
am 29.04.2018 00:42
am 29.04.2018 00:44
Du musst dich mit dem Support in Verbindung setzen.
Was sonst?
am 29.04.2018 01:00
am 29.04.2018 01:08
am 29.04.2018 01:19
am 30.04.2018 12:49
am 30.04.2018 12:51