Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2018 19:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2018 19:41
Bei mir wurde seitens Unitymedia die Box neu gestartet. Vorher hatte ich es zweimal vergeblich mit den Werkseinstellungen versucht. Geklappt hatte es erst, als von Unitymedia der Reset gemacht wurde.
Danach konnte ich meine HD Sender wieder ansehen. Vorher stand da immer, dass ich UM kontaktieren solle um den gewünschten Sender in HD freizuschalten.
Man sagte mir, dass das Problem schon bei mehreren Kunden aufgetreten sein soll.
Letztendlich hilft nur ein Reset durch UM. Selbst kann man da nichts machen.
Gruß albiez1964
am 20.05.2018 19:41
Bei mir wurde seitens Unitymedia die Box neu gestartet. Vorher hatte ich es zweimal vergeblich mit den Werkseinstellungen versucht. Geklappt hatte es erst, als von Unitymedia der Reset gemacht wurde.
Danach konnte ich meine HD Sender wieder ansehen. Vorher stand da immer, dass ich UM kontaktieren solle um den gewünschten Sender in HD freizuschalten.
Man sagte mir, dass das Problem schon bei mehreren Kunden aufgetreten sein soll.
Letztendlich hilft nur ein Reset durch UM. Selbst kann man da nichts machen.
Gruß albiez1964
am 20.05.2018 19:46
am 21.05.2018 10:17