abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon: Aufnahmen werden abgebrochen (2)
Anonym39187
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, geehrte Community,

wie in meiner Frage: "Horizon: Aufnahmen werden abgebrochen" vor 11 Monaten bereits berichtet, bricht meine Horizon Aufnahmen ab oder führt sie gar nicht erst durch.
Gerade in jüngster Zeit geschah das ausgesprochen häufig; jetzt eben musste ich wieder mal feststellen, dass eine Aufnahme, auf die sich meine Frau und ich gefreut haben, nach 55 Minuten abgebrochen worden war.

Dass Telefonate mit der Technik rein gar nichts gebracht haben, schrieb ich hier schon in anderen Threads. Aber es kann doch nicht sein, dass man das einfach so hinnehmen muss und niemand eine plausible Erklärung für diese Phänomene geben kann, oder?
Interessanterweise beschränken sich diese Ausfälle tatsächlich nur auf die öffentlich-rechtlichen Sender.

Frage 1: Kann jemand hier helfen und eine Lösung anbieten?
Frage 2: Gibt es ein neutrales Pendant zur Horizon im Handel zu kaufen, das auch mit den Signalen (Rückkanal etc.) kommunizieren kann?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Achim E. 
0 Antworten 0