TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2020 21:22
Hi zusammen,
Und zwar habe ich mir zu meinem bestehenden Vertrag noch die Option Homespot/Hotspot Nutzung dazu gebucht.
Bei mir Zuhause funktioniert mein eigener Home und Hotspot nicht.
Er wird im WLAN angezeigt aber das wars dann auch.
Jedesmal wenn ich mich verbinden möchte kommt Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen!
Habe einlaar Straßen weiter einen anderen Home und Hotspot ausprobiert und da hat es einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße
am 19.10.2020 16:07
Hallo Emine44,
das funktioniert so wie es soll. Dein eigener Homespot ist nicht für die Nutzung durch Dich gedacht, dafür hast Du ja Dein WLAN.
Viele Grüße,
Claudia