abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot funktioniert nicht!
Emine44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

 

 

Und zwar habe ich mir zu meinem bestehenden Vertrag noch die Option Homespot/Hotspot Nutzung dazu gebucht.

 

Bei mir Zuhause funktioniert mein eigener Home und Hotspot nicht.

Er wird im WLAN angezeigt aber das wars dann auch.

Jedesmal wenn ich mich verbinden möchte kommt Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen!

 

Habe einlaar Straßen weiter einen anderen Home und Hotspot ausprobiert und da hat es einwandfrei funktioniert.

 

Liebe Grüße 

 

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emine44,

 

das funktioniert so wie es soll. Dein eigener Homespot ist nicht für die Nutzung durch Dich gedacht, dafür hast Du ja Dein WLAN.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!