High ping, Leitung bricht abends ein, twitch lagt
ShawnStein1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Comunuity,

Wir haben hier in Kiel seit ca 4 Monaten immer abends ab ca 20 uhr Leitungs einbrüche, teilweise runter bis 1-2 k downstream und upstream null. auch wenn die leitung mit diversen tests mal geht, also in diesem fall 200k down, 12k up, ist spielen, streamen oder auch nur streams schauen so gut wie unmöglich.der ping ist abends irgendwo zwischen 200 und 300. das ist IMMER so, unabhängig davon, ob die leitung mit diversen tests geht, oder nicht. das kann doch nicht sein?

mit sehr vielen telefonaten mit dem service konnte uns auch nicht geholfen werden. es heisst immer nur: "Asubauarbeiten bis ende des Monats, wir schreiben ihnen 5€ gut...." 

Das übrigens, hört man jeden monat.

Vllt kann mir hier jemand helfen? Weil das mit den ausbauarbeiten glaub ich nicht mehr......

LG Shawn

 

Edit @ShawnStein1  Beitrag ist bei uns angekommen, die anderen Posts habe ich ins Archiv geschoben. 🙂

 

 

2 Antworten 2
ShawnStein1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, Danke 🙂

Sorry für den "spam" den ich hier verursacht habe, aber das Internet ist gerade so lahm, das ich nicht weiss, ob meine Posts jetzt durchgegangen sind, oder nicht. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ShawnStein1,

 

ich schaue gern nach der Ursache für die Einschränkungen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!