abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo, ich habe einen Router Vodafone - 082E und möchte eine Anrufumleitung i...
Anonym96545
Youngster
Youngster
Ich habe vor kurzem den Vodafone Roter 082E installiert. Funktioniert bestens. Nun will ich eine zeitlich befristete Anrufumleitung einrichten. Das ist bei einer FRITZ!Box möglich, aber bei diesem Router habe ich das nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss 
6 Antworten 6
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi

ich gehe mal davon aus du meinst die Vodafone Station???

hier mal ein Link zur Vodafone Seite wie die Einstellungen der Vodafone Station gehen:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_vodafone_station 

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Huhu IdaUM,

der Link ist für uns bei VF West leider noch nicht vollumfänglich nutzbar. Wir können im Online Kundencenter leider keine Rufumleitungen einrichten, ebenfalls ist z.B. die Aktivierung des Bridgemodes auch noch nicht möglich 😉

LG Torsten
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Funktioniert eigentlich überhaupt die Rufumleitung mit der VF-Station?
Also *21*Zielrufnummer#

Torsten
SuperUser
SuperUser
Das hat doch z.T. schon mit der ConnectBox nicht mehr funktioniert...
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Deshalb frage ich ja - neues Gerät, neues Glück
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hm, muss ich mal an der OFT-Station testen. Hab mir extra schon mein altes Analog-Telefon ausgegraben 😉