Hallo liebe Community, seit etwa 2 Wochen treten bei mir einige Dutzend Male am Tag Verbindungsunterbrechnungen auf (bei circa 10-stündiger Nutzung des Internets). Das WLAN-Symbol in meiner Windows-Taskleiste wird dann ersetzt durch diesen Globus. Ei...
Hallo! Ich habe heute bereits den ganzen Tag das Problem, dass der Upload sehr langsam it, laut Tests unter 1MBit statt 25 möglichen. Der Download funktioniert dagegen einwandfrei. Woran könnte das liegen?
Hallo liebe Community, habe mich so im Router bissl umgeschaut bezüglich der Signalstärke und den einzelnen Channels. Dabei ist mir etwas aufgefallen (siehe Bild).Meine Frage ist für die Channels 29, 30, 31. Kann man die Total Uncorrectables von dene...
Hallo, ich habe ein anliegen das ich jetzt angehen möchte, ich habe ein eine 500er leitung jedoch kommt das nicht bei mir an. Morgens ist die verbindung noch ok aber keine gebuchte leisung. Abends geht es auf ISDN niveau,sodass ich mit dem internet ...
Hallo VF-Team, nachdem ich einen Wechsel von 200 Mb/s auf die 1Gb/s Version durchgeführt habe,läuft unser Internet nicht mehr stabil.Die Geschwindigkeiten befinden sich im Mittel bei ca.250Mb/s (down) , der Upload wird fast erreicht. Allerdings kommt...
Hallo, ich bin in den letzten Tagen auf dem im Betreff genannten Tarif gewechselt inkl. Fritzboxtausch.Grundsätzlich geht das Internet, aber die Downloadgeschwindigkeit entspricht nicht dem 1000 MBit. Jedenfalls sagen das die Speedtests. Mir geht es ...
Hallo zusammen, ich hab seit ca. 4-5 Wochen ein Problem bei der Einwahl ins Firmen VPN. Wenn ich morgens den PC einschalte, kann ich mich nicht ins VPN einwählen. Es funktioniert erst, nachdem ich die FB vom Strom genommen habe, ein Neustart über die...
Welchen Vertrag hast Du? --- Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? ---Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? --- Verbindung sehr instabil, bricht oft ab, immer wieder hoher Packetloss. Abends geht meist gar nichts meh...
Hallo, nach meinem Wechsel auf cable max vor 2 Wochen ist mein Upload mit 15mbit zu langsam. ich habe mir darauf hin mal die Kanäle auf meiner fritzbox 6490 angeschaut. es wird nur einer verwendet, siehe Bilder im Anhang. Das Leihgerät nutzt 4 Kanäle...
Guten Tag liebe Community, ich bin seit Dienstag Vodafon Kabel Kunde und bin sehr von dem Support und dem Fachwissen der Kundenberater enttäuscht. Da ich telefonisch keine Antworten auf meine Fragen erhalten habe, versuche ich es nun über die Communi...