Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unregelmäßige Aussetzer Internet für wenige Sekunden

Hallo liebe Community, seit etwa 2 Wochen treten bei mir einige Dutzend Male am Tag Verbindungsunterbrechnungen auf (bei circa 10-stündiger Nutzung des Internets). Das WLAN-Symbol in meiner Windows-Taskleiste wird dann ersetzt durch diesen Globus. Ei...

grafik.png grafik.png grafik.png grafik.png
Ollifone von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eher eine Frage evt. könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Hallo liebe Community, habe mich so im Router bissl umgeschaut bezüglich der Signalstärke und den einzelnen Channels. Dabei ist mir etwas aufgefallen (siehe Bild).Meine Frage ist für die Channels 29, 30, 31. Kann man die Total Uncorrectables von dene...

Shikaiii von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

trotz 500er leitung ,schwaches internet,abends nur max 6mbps

Hallo, ich habe ein anliegen das ich jetzt angehen möchte, ich habe ein eine 500er leitung jedoch kommt das nicht bei  mir an. Morgens ist die verbindung noch ok aber keine gebuchte leisung. Abends geht es auf ISDN niveau,sodass ich mit dem internet ...

Iwanak86 von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf CabelMax 1000 mit Fritzbox 6591 Pegelwerte bis -14.4 PowerLevel

Hallo, ich bin in den letzten Tagen auf dem im Betreff genannten Tarif gewechselt inkl. Fritzboxtausch.Grundsätzlich geht das Internet, aber die Downloadgeschwindigkeit entspricht nicht dem 1000 MBit. Jedenfalls sagen das die Speedtests. Mir geht es ...

Andreas101 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Einwahl erst nach Router(FB6591Cable) Neustart möglich

Hallo zusammen, ich hab seit ca. 4-5 Wochen ein Problem bei der Einwahl ins Firmen VPN. Wenn ich morgens den PC einschalte, kann ich mich nicht ins VPN einwählen. Es funktioniert erst, nachdem ich die FB vom Strom genommen habe, ein Neustart über die...

Ständige Internetabbrüche, Lags, Packetloss, langsamer Up/download

Welchen Vertrag hast Du? --- Red Internet & Phone Young 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? ---Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? --- Verbindung sehr instabil, bricht oft ab, immer wieder hoher Packetloss. Abends geht meist gar nichts meh...

pp1.JPG speedtest1.JPG iRI8c1hBTr.png
Simmal von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel Upload zu niedrig, nur ein Kanal

Hallo, nach meinem Wechsel auf cable max vor 2 Wochen ist mein Upload mit 15mbit zu langsam. ich habe mir darauf hin mal die Kanäle auf meiner fritzbox 6490 angeschaut. es wird nur einer verwendet, siehe Bilder im Anhang. Das Leihgerät nutzt 4 Kanäle...

Verwirrung mit Vodafone Station und schlechtem Support

Guten Tag liebe Community, ich bin seit Dienstag Vodafon Kabel Kunde und bin sehr von dem Support und dem Fachwissen der Kundenberater enttäuscht. Da ich telefonisch keine Antworten auf meine Fragen erhalten habe, versuche ich es nun über die Communi...

Andi567 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes