Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2020 09:24
Hallo,
nach dem Upgrade eines alten 32MBit Vertrages mit 2 Telefonleitungen auf CableMax 1000 waren beide Telefonleitungen verfügbar. Nach 2 Tagen verschwand plötzlich die 2. Leitung und somit war nur noch eine Leitung da. Warum plötzlich diese Einschränkung.? Ich hätte gerne die 2. Leitung zurück.
Vielen Dank
am 09.04.2020 12:22
Hallo olaf_j,
welche Hardware hattest Du vor dem Tarifwechsel?
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 14:41
Hallo, ich hatte das Thomson Kabelmodem.
am 14.04.2020 13:20
Hi olaf_j,
hast Du zwischenzeitlich schon was erreicht oder brauchst Du noch unsere Hilfe dabei?
Wenn ja dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.04.2020 09:13
PN gesendet
Vielen Dank
am 15.04.2020 16:11
Hi olaf_j,
Du hast nur eine Sprachleitung, wie für Tarife ohne Option HomeBox vorgesehen.
Warum Du zeitweise eine zweite Leitung ohne HomeBox hattest, kann ich Dir leider nicht beantworten. Durch den letzten Tarifwechsel haben sich die Telefoniemerkmale Deinen Tarif angepasst.
Gruß
Stephan
am 15.04.2020 17:51
Das ist äußerst unbefriedigend zumal ich vor dem Tarifwechsel und auch kurze Zeit danach 2 Leitungen hatte, Auch wurde mir beim Wechsel zugesichert das sich außer der Bandbreitenerhöhung NICHTS an meinem derzeitigen Vertrag und Tarif ändert. Auch steht nirgends in der Beschreibung das man plötzlich auf eine Leitung herabgestuft wird.
VG
am 15.04.2020 20:32
Hi olaf_j,
alle unsere Tarife werden mit einer Leitung zur Verfügung gestellt, es sei denn man bucht die Option HomeBox.
Es hat sich auch nichts an der tariflichen Leistung geändert. Der vorherige Tarif sah auch schon nur eine Sprachleitung vor. Du hast schlicht und ergreifend von einem internen Fehler profitiert.
Gruß
Stephan