HDTV hängt und Ruckelt
Anonym66964
Youngster
Youngster
Mein Horizon HDTV Hängt und Ruckelt und zeigt ständig ein Fehler an für 1Sekunde.... egal welchen Sender ich schaue. Ich habe es auf werkeinstellung zurück gesetzt, paar mal komplett neu gestartet, Kabel getauscht nichts hat sich verbessert. Ich habe gelesen das dieses Problem bei vielen besteht und es anscheinend keine wirkliche Lösung dafür gibt seitens Unitymedia... deshalb Danke für nichts und Danke für 15 min. Warteschleife danach hab ich aufgelegt... ich werde mein langfristiges Kundenverhäktnis lösen und den Anbieter komplett wechseln.... 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Küssi1988.

Da du schon selbstständig das Gerät auf Werkseinstelungen gesetzt hast & auch die Kabel getauscht hast, gehe ich entweder von einem Signalproblem oder von einem Defekt der Horizon aus.
Um das genauer prüfen zu können, melde dich mal bitte im Chat bei den Kollegen. Die Kollegen schauen sich das dann an & finden auch eine gute Lösung für dich.



Liebe Grüße
Suse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Küssi1988.

Da du schon selbstständig das Gerät auf Werkseinstelungen gesetzt hast & auch die Kabel getauscht hast, gehe ich entweder von einem Signalproblem oder von einem Defekt der Horizon aus.
Um das genauer prüfen zu können, melde dich mal bitte im Chat bei den Kollegen. Die Kollegen schauen sich das dann an & finden auch eine gute Lösung für dich.



Liebe Grüße
Suse