Hallo, bereits seit Monaten habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit oft unter 5% liegt. Dies ist stark Zeitabhängig: Während früh Morgens die volle Datenrate verfügbar ist, sieht es ab Nachmittag bis spät in die Nacht schlecht aus.Die ...
Hi Community!Ich habe massive Probleme mit dem 5GHz WLAN meiner Connectbox.Es ist ca. 2-3 mal am Tag kein Internet im 5GHz WLAN, während das 2,4 GHz ganz normal weiter läuft. Ich muss dann jedes Mal entweder die Connectbox Neustarten oder länger abwa...
Hallo. Eine Frage zum TV-Empfang. Warum haben meine Eltern, die nur eine Straße weiter wohnen (wir beide sind jeweilsUnitymedia-Kunden) eine komplett andere Senderliste als ich? Ich habe z.B. auf 303 RTL 304 Sat1 305 Pro7, die haben 303 RTL 304 Sport...
Ich habe ein 6590 gekauft und letzte Woche freischalten lassen. Ich bin bei Unitymedia NRW. Internet freischalten hat eine knappe Stunde gedauert und funktioniert einwandfrei.Heute habe ich Post mit den SIP-Daten bekommen. Leider funktioniert das übe...
Habe vor ca 2 Wochen ein Upgrade von der Fritzbox 6490 Kabel mit Tarif Inet & Phone 100 Cable auf Internet & Phone 400 Cable mit Wechsel auf die Fritzbox 6951 vorgenommen.Anfangs lief alles Super mit Download 384Mbit und Upload 25Mbit per 10m Lankabe...
Hallo, Ich habe "Red Internet & Phone 200 Cable" über "Check 24" bestellt.Ich habe den Router letzten Samstag erhalten und ihn am Sonntag angeschlossen.Die Internetanzeige blinkt jedoch ständig rot. Ich habe viel versucht, den Router zu verbinden und...
Hallo liebes Vodafone Team. Unser Internet ist wieder gestört. Der Upload erreicht nur ca 15Mbit und der Ping ist deutlich nach oben geschnellt. Hier der alte Thread mit den Hintergrund Infos des Anschlusseshttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsm...
Hi, nach 3 Versuchen mit der Supporthotline sowie 2 Tickets die geschlossen wurden weil eine Netzstörung behoben sei, habe ich nun die Hoffnung in die Hotline verloren und versuche mein Glück hier im Forum. Ich wohne als Mieter in einem Mehrfamilienh...
Sehr geehrte Damen und Herren. Bezug nehmend auf einen bereits bestehenden Thread über eklatante Mißstände bez. des Netzausbaus in 86438 Kissing hätte ich gerne Auskunft darüber, wieviel Geld ich ohne prozessieren zu müssen von diesem überaus unzuv...
Guten Tag,ich hab folgendes Problem mit meinem Anschluss:Beim wählen einer Nummer passiert es immer wieder, dass ich bei einer anderen Nummer rauskomme, frage ich dann meinen Gegenüber nach seiner Nummer stelle ich fest, dass immer die letzte Ziffer ...