Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 05:51
Hinweis 302 : Der Receiver kann kein Signal Empfangen obwohl alles ordnungsgemäß angeschlossen ist. Wer kann mir behilflich sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2019 13:34
Hallo Attun69,
Dann würde ich dir Raten sich erneut mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Am Besten über den Chat oder über die Hotline.
Mit freundlichen Gruß.
Justin.:blush:
am 22.05.2019 10:23
Hallo Altun69,
Wurde dein alter Receiver Aufgrund der Fehlermeldung 302 deswegen getauscht?
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 22.05.2019 13:15
am 22.05.2019 13:34
Hallo Attun69,
Dann würde ich dir Raten sich erneut mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Am Besten über den Chat oder über die Hotline.
Mit freundlichen Gruß.
Justin.:blush:
am 22.05.2019 13:37
am 22.05.2019 13:41
Kein Thema 🙂
Schönen Tag dir noch:blush: