Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2020 10:18
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (ritz Box 6490
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
Welcher Fehler tritt auf? Internetabbrüche, dadurch auch kein Telefon wegen Voip
Beginn und Dauer der Störung: mehrmals täglich für einige Minuten
am 04.06.2020 14:12
Hallo Harald_Potsdam,
lässt Dein Name auf Deinen Wohnort schließen, also bist Du Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und nicht ehemals Unitymedia? Treten die Internetabbrüche auch mit unserem Leihgerät auf? Welche Maßnahmen hast Du bereits getestet, hast Du das Koaxialkabel ausgetauscht und Deine Fritzbox auf den Lieferzustand zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia