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07.12.2019 18:53 - bearbeitet 07.12.2019 18:55
Hallo Vodafone Community,
seit ca. 14 Tagen haben wir an unserem Anschluß massive Aussetzer.
Die DSL Verbindung läuft für 20-40min super. Dann gehen die Fehlerzähler hoch und die Verbindung bricht ab / wird beendet. Anschließend wird die Verbindung neu aufgebaut und funktioniert wieder 20-40min einwandfrei.
Im Log der Fritzbox 7530 ist die Meldung "DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung)" zu finden.
D.h. Telefonie, Internet und Fernsehen (Entertain) sind nicht mehr sinnvoll nutzbar.
FritzBox OS: 07.14
FritzBox model: 7530
Ich habe dieser Vorschlag gefolgt: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7530/wissensdatenbank/publication/show/41_Haufige-Abbruche-... aber kein glück.
Bitte helft jemand mir !
LG
Albert
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am 08.12.2019 12:56
Hallo Albert,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Wenn Du die hier geschilderten Schritte zur Eingrenzung der Fehlerquelle bereits durchgegangen bist ( http://www.vod.af/DSLCheck ) und auch das Anpassen der Störsicherheit keine Besserung gebracht hat, macht es wohl Sinn eine Störung zu melden.
Dies kannst Du hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.
Diese nehmen ein Störungsticket auf und beauftragen die Telekom mit der Behebung.
Gruß,
Jens
