Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 13:22
So wie oben schon geschrieben...
Seit 3 Jahren geht der Spaß schon mit euch...
Aber seit meinem Umzug ist es unerträglich mit dem täglichen bzw. stündlichen Rauswurf aus dem Internet. Ist funktioniert einfach überhaupt nicht...
Es war sogar ein technischer Mitarbeiter schon da und tauschte mir den Router aus...
Und jetzt ist es sogar noch schlimmer!!!
Naja ich habe e schon zu Telekom gewechselt... Da ihr einfach nicht in der Lage seit meine bezahlten Anspruch auf einwandfreie Funktion gerecht zu werden.
Sehr traurig und ich habe einfach auch keine Nerven mehr mit euch rum zu diskutieren.
Ich würde Vodafone niemand empfehlen und jeden davon abraten.
Ist mit Abstand der schlechteste Internet Anbieter wo es gibt....
Gruß Dominic Emmerick
am 19.01.2021 11:11
Hallo Dominic84,
ergänze noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Gruß,
Claudia