Gigabox - keine Funktion
AndreG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit ca. 1 Woche hab ich Probleme mit meiner Gigabox und brauche dringend Hilfe... Die Gigabox lädt nach dem Einschalten, bringt jedoch kein TV-Bild mehr...wenn überhaupt kommt nur der weiße Vodafone-Bildschirm, danach ist Schluss und es kommt eben kein Bild zustande. Ich habe bereits die Box ein- und wieder ausgeschaltet, sowie den Netzstecker gezogen. Die Fritzbox wurde auch bereits mal neu gestartet...Nichts hat geholfen - Bitte helft mir!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AndreG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt geht gar nichts mehr...Seit gestern kommt beim Einschalten der Box der Ladebalken im Display und es passiert überhaupt nichts, sprich der Bildschirm bleibt schwarz, auch nach längerem stundenlangem Warten!
Soll ich die Gigabox zurückschicken oder an wen kann ich mich jetzt noch wenden???

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
AndreG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kurzfristig gings jetzt wieder...Das Bild war da und man konnte auch den Punkt "Menü" mit der Fernbedienung aufrufen...Jedoch hat sich jetzt die Gigabox wieder 'aufehängt'...Sämtliche Befehle der Fernbedienung werden zwar durch das Blinken an der Box selber bestätigt, jedoch werden diese am TV-Gerät nicht umgesetzt, ich kann weder den Kanal wechseln noch sonst etwas einstellen! Die WLAN-Verbindung ist okay, das konnte ich vor dem neuerlichen Problem in 'Menü - Einstellungen - WLAN Verbindung' überprüfen...Bitte um Hilfe!!!
AndreG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gigatv App funktioniert...vermute dass der Receiver einen Defekt hat!?!?
AndreG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt geht gar nichts mehr...Seit gestern kommt beim Einschalten der Box der Ladebalken im Display und es passiert überhaupt nichts, sprich der Bildschirm bleibt schwarz, auch nach längerem stundenlangem Warten!
Soll ich die Gigabox zurückschicken oder an wen kann ich mich jetzt noch wenden???
AndreG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem gelöst - es wird eine neue Box geschickt

Ok @AndreG, wenn gelöst mach ich hier ein Schloss dran Smiley (fröhlich)

Wenn doch noch was sein sollte, meldest du dich hier einfach erneut.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @AndreG,

tut mir leid. Sag mir Bescheid, wenn es weiterhin Probleme geben sollte.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!