Gigabox Fehler 5516
Knuddel2
Rookie
Rookie

Vertrag im März 2018 abgschlossen Gigabox erhalten und angeschlossen und seit dem immer wieder Fehler 5516 erhalten.

Nach mindestens 10 erfolglosen Anrufen bei Vodafone und unzähligen Malen das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt immer noch Fehlermeldung 5516. 

Das völlig überforderte Callcenter konnte überhaubt nicht helfen. 

Hat jemand eine Lösung????????????

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Knuddel2@  schrieb:

Nach mindestens 10 erfolglosen Anrufen bei Vodafone und unzähligen Malen das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt immer noch Fehlermeldung 5516.


Blöde Frage, aber an welchem Anschluß sollte das HDMI Kabel gezogen werden.

Ich persönlich würde das an der Giga Box machen, nicht unbedingt am TV. Am TV möglicherweise einen anderen HDMI Anschluß auswählen.

 

Welcher TV ist vorhanden? TV Software aktuell?

Was wurde noch versucht?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Knuddel2,

 

leider hast Du noch nicht auf die Fragen von Peter165 reagiert. Ist Dein Anliegen erledigt? Wie sieht es aus?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!