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Antwort
Lösung
am 08.06.2018 20:13
Vertrag im März 2018 abgschlossen Gigabox erhalten und angeschlossen und seit dem immer wieder Fehler 5516 erhalten.
Nach mindestens 10 erfolglosen Anrufen bei Vodafone und unzähligen Malen das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt immer noch Fehlermeldung 5516.
Das völlig überforderte Callcenter konnte überhaubt nicht helfen.
Hat jemand eine Lösung????????????
am 08.06.2018 23:32
@Knuddel2@ schrieb:
Nach mindestens 10 erfolglosen Anrufen bei Vodafone und unzähligen Malen das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt immer noch Fehlermeldung 5516.
Blöde Frage, aber an welchem Anschluß sollte das HDMI Kabel gezogen werden.
Ich persönlich würde das an der Giga Box machen, nicht unbedingt am TV. Am TV möglicherweise einen anderen HDMI Anschluß auswählen.
Welcher TV ist vorhanden? TV Software aktuell?
Was wurde noch versucht?
am 12.06.2018 12:20
Hallo Knuddel2,
leider hast Du noch nicht auf die Fragen von Peter165 reagiert. Ist Dein Anliegen erledigt? Wie sieht es aus?
Viele Grüße
Sebastian