Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2018 18:05 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 18:27 von Tina
Hallo
ich wende mich mit folgendem Problem an euch
Seit 28.04.2018 kann ich mit dem Fehlercode 5022 die meisten HD Sender nicht Empfangen(Pro 7, Kabel, Arte , DMAX, Tele 5 usw) Seit o.g. Tag ist eine Störubgsticket offen mit (Netzwerksrung entstörung läuft) 👍Seiit einem halben Jahr.
Vom Kundendienst wird man nur vertröstet und man Kümmerr sich darun. Nut leider passiert nichts..Die. Box tauschen will man nicht.Warum?
Heute war ein Techniker wegen einem anderen Problem da. Mit der Box konnte er mir auch nicht helfen. Er meinte liegt an dem Gerät. Dennoch verweigert der Kundendienst den Austausch
Wie lange soll ich den noch warten bis man den Fehler endlich behebt
Bitte um Hilfe
Danke
Edit: @Christian83703 In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 19:59
am 10.08.2018 15:05
Hey,
ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.08.2018 17:28
am 14.08.2018 17:29
Hallo Christian83703,
ich muss direkt mal fragen: Bist Du Inhaber des Vertrages oder jemand anders?
Allgemein sei aber gesagt, wenn der Fehler aufgenommen wurde, sind die Kollegen der Fachabteilung auch an der Behebung dran, auch wenn es leider etwas dauert.
Gruß
Jens
am 20.08.2018 19:59
am 22.08.2018 20:29
Hey,
besteht das Problem denn weiterhin?
LG
Tobias