GigaTVBox Fehler 5022
Christian83703
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
ich wende mich mit folgendem Problem an euch
Seit 28.04.2018 kann ich mit dem Fehlercode 5022 die meisten HD Sender nicht Empfangen(Pro 7, Kabel, Arte , DMAX, Tele 5 usw) Seit o.g. Tag ist eine Störubgsticket offen mit (Netzwerksrung entstörung läuft) 👍Seiit einem halben Jahr.
Vom Kundendienst wird man nur vertröstet und man Kümmerr sich darun. Nut leider passiert nichts..Die. Box tauschen will man nicht.Warum?
Heute war ein Techniker wegen einem anderen Problem da. Mit der Box konnte er mir auch nicht helfen. Er meinte liegt an dem Gerät. Dennoch verweigert der Kundendienst den Austausch
Wie lange soll ich den noch warten bis man den Fehler endlich behebt
Bitte um Hilfe
Danke

 

Edit: @Christian83703 In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Christian83703
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Sorry für die späre Antwort

Ja ist mein Anschluss

Die Programme gingen jetzt zwei Tage aber jetzt bleibt die tolle Box hängen. Ja neustart mehrmals versucht
Geht den mal irgendwas ohne probleme?
Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Christian83703
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kundendaten sund raus
Danke
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christian83703,

 

ich muss direkt mal fragen: Bist Du Inhaber des Vertrages oder jemand anders?

 

Allgemein sei aber gesagt, wenn der Fehler aufgenommen wurde, sind die Kollegen der Fachabteilung auch an der Behebung dran, auch wenn es leider etwas dauert.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Christian83703
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Sorry für die späre Antwort

Ja ist mein Anschluss

Die Programme gingen jetzt zwei Tage aber jetzt bleibt die tolle Box hängen. Ja neustart mehrmals versucht
Geht den mal irgendwas ohne probleme?
Lg
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

besteht das Problem denn weiterhin?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!