Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 17:05
Hi,
meine Frage ist bestimmt nicht für jedermann interessant, aber ich versuche es trotzdem.
Haben jetzt die neue Giga TV 4K Box, war soweit auch alles simpel einzurichten usw.
Was ich aber sehr bedauerlich finde ist, dass es bei den Einstellungen kein Menüpunkt gibt mit
Untertitel für Hörgeschädigte.
Vodafone, bzw. KabelDeutschland ist der einzigste Anbieter, der das ermöglicht.
Unser alter Reciever funktionierte einwandfrei.
Nun, haben wir wieder unseren alten Reciever angeschlossen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Wei? jemand von euch was neues darüber?
Leider ein großer Rückschritt nach hinten.
Möchte zu dieser Angelegenheit, eine Email an Vodafone verfassen, hat jemand eine Email-Adresse?
Danke!!!!!!
Liebe Grüße
am 13.11.2018 19:00
Hi @Locin,
das Thema Untertitel ist bereits bei den Kollegen adressiert, das sollte in einem Update erfolgen. Wann dies realisiert wird, kann ich nicht sagen, sorry 😞
LG
Tobias