Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2013 14:20
Hallo,
am Wochenende 23./24.03.2013 gab es im Raum Petershagen/Eggersdorf (Vorwahl 033439) einen kompletten Ausfall, und seitdem ist die DSL-Geschwindigkeit sehr stark reduziert. Ein Beispielticket wäre: UMOKT178 (sieht seit ca 2. Wochen ziemlich identisch aus).
Gibts eine Lösung? Vodafone-Box aus- und nach einem Päuschen wieder einschalten hat leider nichts gebracht.
am 10.04.2013 15:44
Hallo D_Koester,
erst einmal: Willkommen im Vodafone-Forum! ![]()
Das sind wirklich sehr geringe Werte in dem Speedcheck. ![]()
Schicke mir daher bitte folgende Daten in einer persönlichen Nachricht (klick mich!😞
Ich werde mir einen Überblick verschaffen und mich dann unaufgefordert bei Dir melden. ![]()
Viele Grüsse
am 20.04.2013 14:10
Hallo Oliver,
was auch immer du getan hast 😉 ein mittäglicher Neustart der Vodafone-Box hat diesmal geholfen. Es sind wieder die gewohnten 2 MBit/s.
Danke 😉
D_Koester
am 22.04.2013 17:21
Hallo D_Koester,
das sind doch mal sehr gute Nachrichten! ![]()
Dann werde ich diesen Thread nun schliessen.
Viele Grüsse